Mittwoch, 9. Januar 2013

Herausforderung Tag 9

Heute ist es auch besonders für mich eine Herausforderung, denn in meinen Vorsätzen steht, keine UFO mehr zu produzieren und damit verbunden, alle unfertigen Objekte aus der Kiste zu entfernen und deshalb ist meine heutige Aufgabe, macht Minialben oder andere Projekte zu Ende!

Ich habe mir dazu das Minialbum aus dem Workshop mit  Barbara in Geesthacht herausgesucht, eigentlich eine Schande das es noch immer in der Kiste lag und so vor sich hinvegetiert hat, aber nun kann ich verkünden, bis auf ein wenig Text bin ich fertig! 

Also kann ich meine nächste Baustelle in Angriff nehmen, ein Minialbum was nur noch gebunden werden muss, aber nun erst mal die Bilder von mein ferigen Minialbum über unseren Ausflug zum Muttertag:

Einige Seiten sind freigeblieben, aber ich hatte keine Fotos mehr, vielleicht sollen die Kinder noch eine kleine Geschichte über den Tag erzählen und die Eintittskarten kommen auch noch ins Minialbum, jetzt seit ihr erstmal erlöst!


Wo soll das ganze Wasser noch hin, wenn es doch wenigsten kälter wäre und das ganze als Schnee fallen würde! Es regnet hier schon wieder seit Tagen immer mal wieder und ständig, das ist ja nicht mehr zum aushalten!

Wünsche euch allen aber trotzdem einen wunderschönen Tag, wir haben doch die Sonne im Herzen!

Ich habe nachher die Tochter meiner Nichte zum einhüten, ist mal ganz schön, zwischendurch was kleines im Haus zuhaben, aber mittlerweile bin ich froh, das meine eigenen Kinder schon so groß und selbständig sind!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja eine Schande, dass du das jetzt er zeigst. Toll ist es geworden.
    Ich werde wohl morgen endlich meine Werke für deine Vorgaben hochladen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen