Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresrückblick die 2.

Bisher habe ich jedes Jahr meine 5 Lieblingslayouts gezeigt und das werde ich auch dieses Jahr machen, da ich aber nicht mal 100 Layouts geschafft habe, durch die fast 6 monatige Scrappause sind es halt nicht so viele geworden, dadurch fiel die Auswahl nicht ganz so schwer!

Die Reihenfolge ist unerheblich!

so ein geniales Foto vom Sonnenuntergang
dieses Grinsen und der Haarschnitt passt zu ihr
Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub
ich liebe dieses Foto
ohne Worte
Viele liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt das erste und das letzte ausnehmend gut. Das Foto vom ersten ist wirklich der Kracher, das könnte auch gut auf der Südhalbkugel sein. Und den Emu hast du super in Szene gesetzt.
    Beste Neujahrsgrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen